22.09.2016, 12:55 Uhr

Fotoausstellung - Menschenbilder Tirol 2016

51 fulminante Bilder der Tiroler Berufsfotografen sind bis zum 18. Oktober am Vorplatz des Landestheaters in Innsbruck zu sehen. (Foto: Irene Ascher)

Die Fotoausstellung - Menschenbilder Tirol 2016 - tourte bereits durch Landeck, Kufstein und Reutte. Die Ausstellung in Innsbruck ist noch bis 18. Oktober vor dem Landestheater zu sehen.

TIROL. Die Ausstellung "Menschenbilder Tirol 2016" - Vielfalt der Berufsfotografie unter freiem Himmel wurde am 21. September in Innsbruck eröffnet. Die Ausstellung Menschenbilder Tirol wurde 2014 anlässlich des Jubiläums „175 Jahre Fotografie“ von Landesinnungsmeisterin Irene Ascher angeregt.

51 Werke von 31 Tiroler Berufsfotografen

Die Fotoausstellung "Menschenbilder Tirol 2016" wurde Anfang Juni im Foyer der Wirtschaftskammer eröffnet. Im Anschluss tourte sie durch die Bezirke Landeck, Kufstein und Reutte. Am 21 September wurde die Ausstellung erneut in Innsbruck vor dem Landestheater eröffnet. Bis 18. Oktober ist sie hier zu sehen.
Gezeigt werden 51 Fotografien von 31 Tiroler Berufsfotografen. Kurator der Ausstellung ist wie in den vergangenen beiden Jahren Starfotograf Horst Stasny.

Zahlreiche Besucher bei der Eröffnung der Ausstellung

Neben den zahlreichen Besuchern bei der Eröffnung der Ausstellung war auch die Landesinnungsmeisterin und Gründerin der Ausstellung in Tirol Irene Ascher und Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf anwesend. Beide zeigten sich begeistert von der Qualität der ausgestellten Bilder.

Die Fotografien

Alle ausgestellten Fotografien sind auch unter www.menschenbilder-tirol.at zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.