Werbung, die nicht jedem schmeckt

Man sitzt im Bus, genießt die Fahrt, schaut im Öffi-Bildschirm der Werbung zu. Eigentlich nichts Aufregendes. Aber dann passiert es: Plötzlich taucht ein Turm von Waffeln – mit Erdbeeren und Sahne – im Bildschirm auf. Hmm lecker, denkt man sich im einen Moment, im nächsten folgt der Schock: "Nur schade, dass der Kellner seine Hände nicht gewaschen hat", steht darunter. Mich schüttelt's. In der Werbung geht es um Hepatitis – Leberentzündung –, außer einem Link gibt es kaum weitere Information. Ich weiß nicht, was diese Werbung genau erreichen will. Bei mir erreicht sie eines: Dass ich mich beim nächsten Gasthausbesuch während dem Essens fragen werde, ob sich der Koch wohl die Hände gewaschen hat. Die Nachricht ist angekommen, die Werbeprofis haben ganze Arbeit geleistet. Aber ob dieser Spot auch den Innsbrucker Gastronomen schmeckt, darf bezweifelt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.