25.04.2016, 06:39 Uhr

Crash mit LKW: 19-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Niederndorferberg

Tödlicher Motorradunfall am 22. April in Niederndorferberg (Foto: ZOOM-Tirol)

Der junge Mann wurde schwerst verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Rosenheim gebracht und erlag dort seinen Verletzungen

NIEDERNDORFERBERG. Tödlich endete Freitagnachmittag eine Motorradtour für einen 19-jährigen Bayer: Als er mit seinem Motorrad von Noppenberg aus Wildbichl kommend talwärts in Richtung Sebi nach einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte geriet, prallte er gegen den von einem 44-jährigen Kosovaren gelenkten LKW im Gegenverkehr. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 19-Jährige schwerste Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Rosenheim geflogen, wo er aber wenig später an seinen Verletzungen verstorben ist. Der LKW-Lenker blieb unverletzt, an dem Motorrad entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.