"Wir wollen Wörgl reanimieren"

WÖRGL (mel). Die "Bürgerliste Wörgler Volkspartei", das "Team Wörgl – Dr. Andreas Taxacher" und die "Jungen Wörgler" wollen bei der Gemeinderatswahl am 28. Februar zusammen eine breite Mehrheit im Gemeinderat erreichen sowie den Bürgermeistersessel erobern. Der jetzige Vizebürgermeister Andreas Taxacher (Team Wörgl) wird dabei als gemeinsamer Bürgermeisterkandidat ins Rennen gehen.

"Stillstandsproblem" lösen
"Die letzten sechs Jahre waren geprägt von Stillstand, Streit und Missgunst. Wir können die Stadtentwicklung nur mit konstruktiver, breiter Zusammenarbeit vorantreiben", so GR Daniel Wibmer, neuer Fraktionsführer der "Bürgerliste Wörgler Volkspartei". Auch Spitzenkandidat VBgm. Andreas Taxacher will "abarbeiten und anpacken" und erklärt die "Reanimation der Stadt" zu seinem Ziel. "Ich führe eine Politik des Bewegens und nicht des Rechthabens", sagt Taxacher.
Neu in den Gemeinderat einziehen will die Liste "Junge Wörgler" unter der Führung von Michael Riedhart. "Alle Entscheidungen des Gemeinderates betreffen die junge Generation. Wir wollen mitreden und unsere Stadt aktiv mitgestalten", erklärt Riedhart. Die "Jungen Wörgler" sammeln im Moment Unterstützungserklärungen und haben bereits rund 20 Personen, die für die Liste kandidieren. "Wir sind auf einem guten Weg. Unser Ziel sind drei Gemeinderatsmandate", ist Riedhart zuversichtlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.