18.05.2016, 16:24 Uhr

Sacha Wussow trägt „Johann von Goisern“

Sacha Wussow mit "Johann von Goisern" Brille vor einem seiner Gemälde.
Den absoluten Durchblick mit den neuen Brillen von „Johann von Goisern“.
Peter & Partner zu Besuch bei Sascha Wussow in Wien. Der Grund für das Wiedersehen: Steirischer Optiker und Freund des Ausnahmekünstlers Sascha Wussow, Peter Güttenberger präsentierte ihm die Brillenkollektion der Fa. Pomberger – Marke „Johann von Goisern“. Sascha Wussow nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Künstler war begeistert vom Design und dem farbigen Material dieser Brillenkollektion. Rasch wurden mehrere Brillenfassungen ausgewählt. Komm.-R. Peter Güttenberger bestaunten seine neuen Gemälde. Sein Malstil ist wie Rock ‘n Roll. Im Moment sind seine Kunstwerke Im Kurhaus Hinterzarten bis 29.05.16 ausgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.