03.05.2016, 19:28 Uhr

Spielfeld: Tag der Feuerwehr

Spielfeld: Spielfeld | Die FF Spielfeld hatte am Tag der Feuerwehr so einiges zu bieten. Bereits in den frühen Morgenstunden starteten „Profis“ mit der Überprüfung der Feuerlöscher. Dafür gab es dank Unterstützung der Raiffeisenbank Straß/Spielfeld pro Haushalt einen Rauchmelder als Geschenk dazu. Die Feuerwehrjugend zeigte im Zuge einer Leistungsschau ihr großes Potenzial.

Weinhoheit Madeleine Legat zu Gast
Einer der Höhepunkte war das Aufstellen des Maibaums, der heuer in mühevoller Kleinarbeit von Werner Schintler und Michael Rode geschnitzt wurde. Für die musikalische Umrahmung sorgte die MK Spielfeld. Der Kommandant der FF Spielfeld Michael Hanscheg begrüßte neben Bgm. Reinhold Höflechner, Vizebgm. Johann Lappi, Vizebgm. Ewald Schantl und Weinhoheit Madeleine Legat vor allem zahlreiche Gäste aus der Großgemeinde.

Mehr Infos und Fotos: www.ff-spielfeld.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.