17.07.2016, 09:00 Uhr

„Bilder einer Ausstellung“ in Wagna

(Foto: KK)
„Bilder einer Ausstellung“ waren Thema im Unterricht der ersten Klasse der NMS II in Leibnitz unter der Leitung des Klassenvorstands Elisabeth Fürhapter.
Die Schüler genossen die Stunden im fächerübergreifenden Unterricht in Musik und bildnerischer Erziehung von Karin Sommer und Erni Scheucher wie die Ergebnisse deutlich widerspiegeln.
Zwölf wunderschöne Objekte wurden gestaltet und dem Volkshilfe Seniorenzentrum in Wagna übergeben. Dabei wurde jedes einzelne Bild mit der entsprechenden Musik vorgeführt und den Senioren erläutert. Groß war die Begeisterung der Zuseher und auch die Schüler legten bald ihre Nervosität ab.
Der Vormittag endete mit einem gemütlichen Zusammensitzen und einer guten Jause mit Alt und Jung.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.068
Friedrich Klementschitz aus Leibnitz | 17.07.2016 | 13:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.