04.06.2016, 08:26 Uhr

"Die Weinbergler" feierten eine fulminante Premiere

Die Weinbergler begeisterten das Publikum restlos.
Gestern Abend wurde zur Theaterpremiere der Weinbergler des Stücks "Liaba liagn als fliagn" ins Nikult-Zentrum St. Nikolai im Sausal geladen. Zahlreiche Besucher, darunter auch Bürgermeister Gerhard Hartinger, verfolgten mit Begeisterung die Darbietung der Darsteller.
In dem Lustspiel in drei Akten von Hans Gnant, welches von Regisseur und Obmann Peter Zöhrer adaptiert wurde, geht es um die Familie Geyer, die eine Reise nach Indien gewinnt. Vater Florian hat jedoch Flugangst und lässt daher seine Tochter die Reise antreten. Er und seine Frau verstecken sich währenddessen im Haus, um sich keine Blöße zu geben - Verwirrungen sind da natürlich vorprogrammiert.
Die Darsteller sind bei der Premiere zu Hochform aufgelaufen und haben das Publikum restlos begeistert. Am Ende wurden sie mit einem riesengroßen Applaus belohnt.

Die weiteren Termine:

4. Juni, 5. Juni, 10. Juni, 11. Juni, 12. Juni, 14. Juni, 17. Juni, 18. Juni und 19. Juni.
Wochentags: 20 Uhr
Sonntags: 14 Uhr
Am 25. Juni findet überdies eine Galavorstellung mit anschließenden Buffet statt.
Kartenreservierung: 0664/6388201
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.