26.04.2016, 12:44 Uhr

Ferienprogramm der Kleinregion Rebenland-Pößnitz-Saggautal

(Foto: KK)
Erstmals wurde von der "Arbeitsgruppe Ferienaktion 2016" ein Ferienprogramm erarbeitet. Engagierte Gemeindepolitiker, beherzte Pädagogen und viele freiwillige Helfer in der Kleinregion Rebenland-Pößnitz-Saggautal haben in den letzten Monaten intensiv zusammengearbeitet.
Die Erfahrungen der vergangenen Jahre und aktuelle Befragungen zeigen einen stark wachsenden Bedarf an professioneller Ferienbetreuung.
Die Kleinregion Rebenland-Pößnitz-Saggautal hat nun versucht Bedarf, Interessen, Inhalte, Termine, Betreuungseinrichtungen, rechtliche Rahmenbedingungen, Finanzierung und Förderung gemeinsam zu koordinieren.
Es wurde schlussendlich ein umfangreiches Ferienprogramm für alle Kinder und Jugendliche der Kleinregion Rebenland-Pößnitz-Saggautal und darüber hinaus erarbeitet.
Die Eltern und Kinder der Kleinregion Rebenland-Pößnitz-Saggautal können so entspannt dem Sommer entgegen gehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.