30.06.2016, 13:40 Uhr

Kasperltheater am Bauermmarktgelände in Leibnitz

(Foto: KK)
Der Kasperl feiert Geburtstag! und jeder ist zur Vorstellung am Sonntag, dem 10. Juli um 11 Uhr am Bauermmarktgelände in Leibnitz herzlich willkommen.
Gemeinsam mit der Zappelmaus "Zilli-Zapp" freut er sich auf seinen köstlichen „Burzeltagsguglhupf"! Aber bevor er den genießen kann, muss er erst die Leibnitzer Bevölkerung vor dem fürchterlichen Zottelbären Buba retten. Oder ist der Bär am Ende doch ganz nett? Eine einfühlsam verfasste Geschichte, die neben dem Spaßfaktor auch Vorurteile abbauen und den Zusammenhalt stärken soll. Für Kinder ab 3 Jahren.
Eintritt: Freiwillige Spende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.