18.03.2016, 08:19 Uhr

Leibnitzer Gemeinderätin im Schaufenster

Manuela Kittler: Am 18. und 24. März im Schaufenster von C&R Mode Bettina Reiter. (Foto: KK)

GR Manuela Kittler stellt sich in die Auslage von C&R Mode Reiter.

Neue Wege im Marketing bestreitet die Leibnitzer Gemeinderätin und Unternehmerin Manuela Kittler für die Belebung der Innenstadt und macht am kommenden Freitag, dem 18. März und am Donnerstag, dem 24. März gleich persönlich den Auftakt: Die Unternehmensberaterin stellt sich bei C&R Mode von Bettina Reiter in der Grazergasse 14 gemeinsam mit dem fünffachen Staatsmeister im Bodybuilding Reinhard Lichtenegger als Schaufensterpuppe in die Auslage. Auch für das leibliche Wohl der Schaulustigen wird gesorgt.

Politik trifft Wirtschaft

"Als Unternehmerin und Politikerin liegt mir die Wirtschaft wirklich sehr am Herzen und deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach neuartigen Werbestrategien. Die Idee macht neugierig und ich sie knackig und spritzig", so GR Kittler und fügt hinzu: "Insgesamt sind heuer 14 Aktionen geplant."


Fertiges Konzept

Um Kunden in die Stadt zu bringen, hat Manuela Kittler viele Ideen: "Mein Konzept für die Belebung der Innenstadt von Leibnitz ist fertig in der Tasche. Ich hatte nur noch nicht die nötige Zeit, um es der Öffentlichkeit zu präsentieren."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.