30.08.2016, 08:31 Uhr

Neues Probenquartier für MGV Ehrenhausen

Freude bei allen Beteiligten nach dem Umzug des MGV Ehrenhausen. (Foto: KK)
Rund 20 Jahre lang hatte der MGV Ehrenhausen im örtlichen Kindergarten sein Probenlokal, das man nun nach der Gemeindezusammenlegung und einer größeren Zahl an Kindern räumen musste. Bgm. Martin Wratschko hatte aber in kürzester Zeit großzügige Räumlichkeiten bei der FF Ehrenhausen als Ersatz zur Hand. Sänger, Gemeinde und Feuerwehr schafften binnen weniger Tage einen raschen, problemlosen Umzug, um den Probenbetrieb des MGV nicht zu unterbrechen. Mit einer Konzertreise nach Hamburg (23. bis 25. September), Chorkonzerten in Lang (20. Oktober), St. Johann i. S. (29. Oktober) und dem großen Bunten Abend in Ehrenhausen am 19. November haben die Sänger des MGV noch einige intensive Probeneinheiten zu absolvieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.