23.08.2016, 08:09 Uhr

Schratlstrudel-Tag der Frauenbewegung Heimschuh

(Foto: KK)
Der „Strudeltag“, den die Frauenbewegung Heimschuh kürzlich beim traditionellen Schratln veranstaltete, war auch heuer sehr gut besucht. Es konnten zahlreiche verschiedene Strudelspezialitäten verkostet werden. Ein besonderer Höhepunkt war wieder einmal das Schaubacken – der Favorit war diesmal eindeutig der „Bananen-Kokos-Strudel“.
Viele Besucher holten sich darüber hinaus Informationen über die verwendeten Rezepte und wurden von den Heimschuher Strudelbäckerinnen mit Tipps und Tricks rund ums Strudelbacken versorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.