13.10.2016, 13:08 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzten

Bei der Kollision zweier Pkw heute am 13. Oktober 2016 in Weitersfeld an der Mur wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 8:40 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der Südsteirischen Grenz Straße B69 aus Lichendorf kommend in Richtung Mureck. Bei Straßenkilometer 81,6 kam sie im Bereich einer Kreuzung mit einer Gemeindestraße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 67-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Die 18-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das LKH Wagna gebracht. Der 67-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ebenfalls in das LKH Wagna eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.