20.06.2016, 09:36 Uhr

Fußball-Nachwuchselite zu Gast in Leibnitz

Tobias Koch hat es ins U15 Nationalteam geschafft. (Foto: KK)
Am Mittwoch, dem 29. Juni ab 15.15 Uhr wird zum LAZ-Abschlussturnier auf der Sportanlage des AC Linden Leibnitz geladen.
Alle LAZ der Steiermark (Mooskirchen, Weiz, Judenburg, Stainach und Leibnitz) werden daran teilnehmen. Rund 15 Auswahlspieler werden bei diesen hochkarätigen Turnier ihr Talent unter Beweis stellen. Auch zahlreiche Nachwuchsscouts, u.a. von Sturm Graz, haben sich schon angekündigt, um den Fußball-Stars von morgen auf die Beine zu schauen.
Ein Beispiel für die hervorragende Arbeit, die im LAZ Leibnitz geleistet wird, ist Tobias Koch: Im Vorjahr war er noch im Team des LAZ Leibnitz, mittlerweile läuft er schon für das U15 Nationalteam auf.

Der Turnierplan:

15.15 Uhr: Leibnitz - Mooskirchen
15.30 Uhr: Weiz - Judenburg
15.45 Uhr: Stainach - Leibnitz
16 Uhr: Mooskirchen - Weiz
16.15 Uhr: Stainach - Judenburg
16.30 Uhr: Leibnitz - Weiz
16.45 Uhr: Mooskirchen - Judenburg
17 Uhr: Weiz - Stainach
17.15 Uhr: Leibnitz - Judenburg
17.30 Uhr: Mooskirchen - Stainach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.