14.03.2016, 08:29 Uhr

RSV Weinblatter: Workshop im Bikecenter Schager

Die Weinblattler sind nun bestens gerüstet, falls eine Reparatur sein muss. (Foto: KK)
Exclusiv für Mitglieder der Weinblattler Südsteiermark veranstaltete das Bikecenter Schager einen Basisworkshop für kleine Schraubarbeiten am Bike. Gezeigt wurden die besten Tipps und Tricks, die jeder Biker wissen sollte. Dabei ging Firmenchef Daniel Schager auch auf Fragen und Anregungen der Weinblattler ein.


Tipps und Tricks vom Fachmann

Es wurden Reparaturarbeiten der häufigsten Pannen gezeigt. Dazu gehörten das schnelle Reparieren eines platten Reifen, die Reparatur einer gerissenen Kette und vieles mehr. Es wurden auch Basisinformationen über die richtige Pflege der Bikes und der Bikekomponenten, die Kettenreinigung oder die Speichenspannung gezeigt. Jeder Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.