17.04.2016, 07:58 Uhr

"Leibnitz lädt ein!": Treue zahlt sich aus

Die Gewinner (v.l.) Brigitte Voller und Martin Hermentin, Obfrau Kada, Bgm. Helmut Leitenberger, Barbara Draxler, Gewinnerin Rosina Stangl, Hans-Wolfgang Strauss und Corina Nauschnegg, die das City Bike stellvertretend für ihre Mutter Gabriele Nauschnegg entgegennahm.

Das Finale der großen Sammel(s)pass-Aktion von "Leibnitz lädt ein!" fand am Samstag, dem 16. April 2016 am Hauptplatz von Leibnitz statt.

Im Rahmen der jüngsten Sammel(s)pass-Aktion von „Leibnitz lädt ein!“ wurde vom 8. Februar bis 11. April unter dem Motto "stempeln, sammeln & gewinnen!" in über 90 "Leibnitz lädt ein!" Betrieben die Treue der Kunden ab einem Einkaufswert von 15 Euro mit einem Stempel im Sammelpass belohnt. Für mindestens zehn Stempel von
fünf verschiedenen Geschäften wurden die Kunden mit einem 10 Euro Einkaufsgutschein als Sofort-Bonus belohnt. Mit jedem vollständig ausgefüllten Sammelpass gab es zusätzlich die Chance auf den Gewinn eines von vier modernen City-Bikes der "Leibnitz lädt ein!" Betriebe Zweirad Pils und "raDL Sport" Dietmar Lampl.

Übergabe der Preise

Als Gewinner waren aus rund 600 abgegebenen Sammelpässen Barbara Voller (Ehrenhausen), Martin Hermentin (Leibnitz), Rosina Stangl (Wagna) und Gabriele Nauschnegg (Leibnitz) gezogen worden. Im Rahmen des 3. Pflanzengroßmarktes am Leibnitzer Hauptplatz übergaben vor dem einzigartigen Pflanzenangebot vom Saatgut bis zu Kräutern, Sträuchern und Bäumen samt Leistungsschau für Gartengeräte und Grillen Obfrau Brigitta Kada, Barbara Draxler, Moderator Hans-Wolfgang Strauss von "Leibnitz lädt ein!" und Bgm. Helmut Leitenberger übergaben am Samstag, dem 16. April die schönen Preise an die glücklichen Gewinner.


Zufriedene Bilanz

"Wir sind sehr zufrieden. Rund 600 abgegebene Sammelpässe sind ein schöner Erfolg. Ich freue mich, dass unser Angebot, in Leibnitz einzukaufen, derart gut angenommen wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, die fleißig Stempel gesammelt haben und an der Aktion teilgenommen haben", betonte eine strahlende Obfrau Brigitta Kada.
"Ich gratuliere allen Gewinnern sehr herzlich. Die sehr rege Teilnahme zeigt, dass die Innenstadt lebt und gerne als Einkaufsziel gewählt wird", ergänzte Bgm. Helmut Leitenberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.