11.05.2016, 16:40 Uhr

Junger Unternehmergeist

Stefan Hundsbichler (2.v.l.), Mark Streitmayer (vorne re.) mit ihren Vorgängern und Mitarbeitern.

Stefan Hundsbichler und Mark Streitmayer haben sich mit einem Dentallabor selbstständig gemacht.

LEOBEN. 45 Jahre lang war Wilhelm Hundsbichler als Zahntechniker im Dentallabor in der Leobener Langgasse tätig. "Es ist Zeit, an die Pension zu denken und den Betrieb in jüngere Hände zu legen", erzählt er. In seinem Sohn Stefan Hundsbichler und Mark Streitmayer hat er zwei engagierte Nachfolger gefunden.
Unter dem Firmennamen "Hundsbichler & Streitmayer Dental" haben die beiden Jungunternehmer ein neues Labor am Waasenplatz 1 bezogen – im sogenannten "Komeyli-Haus". Wilhelm Hundsbichler war bei der Ausstattung beratend tätig und wird seinen Nachfolgern noch einige Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Labor, das auf dem modernsten Stand der (Arbeits-)Technik ist, wird im fünfköpfigen Team die komplette Sparte eines Zahntechnikbetriebes angeboten – von Reparaturen bis zur Implantattechnik.
Ein Arbeitsplatz ist noch frei: Ein(e) qualifizierte(r) Zahntechniker/in wird gesucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.