19.07.2016, 11:09 Uhr

11. Kleinfeldturnier und Beach-Mania

Wann? 23.07.2016 11:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Am Anger 15, 8691 Kapellen AT
Bereits zum elften Mal veranstaltet der SK-Stojen das Kleinfeldturnier am Sportplatz in Neuberg-Kapellen. (Foto: Nierer)
Kapellen: Sportplatz | Am Samstag, dem 23. Juli, findet bereits zum elften Mal am Sportplatz des SK-Stojen in Neuberg-Kapellen das Kleinfeldturnier des SK-Stojen statt. Um 11 Uhr ist Turnierbeginn, gespielt wird in zwei Gruppen. Um den Tagessieg spielen die jeweils Gruppenersten. Im Anschluss an die Siegerehrung, ab 18 Uhr, steigt die schon legendäre Beach-Mania Party. Verschiedene "Motto Bars" stehen den Partyhungrigen zur Verfügung. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für die Jugendförderung und zur Sportplatzsanierung verwendet. Infos und Turnieranmeldung unter 0650/8476425.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.