11. Kleinfeldturnier und Beach-Mania

Bereits zum elften Mal veranstaltet der SK-Stojen das Kleinfeldturnier am Sportplatz in Neuberg-Kapellen. | Foto: Nierer
  • Bereits zum elften Mal veranstaltet der SK-Stojen das Kleinfeldturnier am Sportplatz in Neuberg-Kapellen.
  • Foto: Nierer
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Am Samstag, dem 23. Juli, findet bereits zum elften Mal am Sportplatz des SK-Stojen in Neuberg-Kapellen das Kleinfeldturnier des SK-Stojen statt. Um 11 Uhr ist Turnierbeginn, gespielt wird in zwei Gruppen. Um den Tagessieg spielen die jeweils Gruppenersten. Im Anschluss an die Siegerehrung, ab 18 Uhr, steigt die schon legendäre Beach-Mania Party. Verschiedene "Motto Bars" stehen den Partyhungrigen zur Verfügung. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für die Jugendförderung und zur Sportplatzsanierung verwendet. Infos und Turnieranmeldung unter 0650/8476425.

Wann: 23.07.2016 11:00:00 Wo: Sportplatz, Am Anger 15, 8691 Kapellen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.