18.06.2016, 19:22 Uhr

Billiger einkaufen und gewinnen

Die Werbegemeinschaft Kindberg & der Tourismusverband "Mürztaler Streuobstregion, Kindberg und Stanzertal" freuten sich über die Gäste.

Über 100 Picknickkörbe wurden beim Einkaufsfest in Kindberg verlost.

Seit Montag gab es bei jedem Einkauf ein Los in allen teilnehmenden Betrieben in Kindberg. Im Rahmen den Sommer-Einkauffests der Werbegemeinschaft Kindberg hatten die Shoppingfans nun die Möglichkeit einen von über 100 Picknickkörbe, welche mit heimischen Schmankerl und regionalen Produkten gespickt waren, zu gewinnen. Am Kindberger Rathausplatz sorgte die "Mürztaler Soaten Ziach" für die musikalische Unterhaltung und die Wirte von "Salito" und "Maremma" übernahmen den Ausschank. Wolfgang Leopold agierte als Picknick-Buttler und überreichte am Freitag und Samstag die Körbe im Namen der Werbgemeinschaft. Für alle fleißigen Einkäufer gab es an den beiden Tage die Mehrwertsteuert bei allen teilnehmenden Betrieben geschenkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.