Riesengaudi beim Gschnasfest

Die Gruppe „Love Boat" ging als Sieger der Gruppen-Prämierung hervor. | Foto: KK
8Bilder
  • Die Gruppe „Love Boat" ging als Sieger der Gruppen-Prämierung hervor.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

HETZENDORF. Von 1970 bis 1996 fand in Hetzendorf immer ein Faschingsumzug mit Ball statt, danach war Schluss mit dem „Närrischen Treiben".

Vergangenes Jahr versuchte der FSV Hetzendorf die Flaute mit einem Gschnasfest zu ändern, der Event wurde auf Anhieb ein toller Erfolg, sodass man sich entschloss, am vergangenen Freitag eine Wiederholung zu starten.

Im Mehrzwecksaal war die „Hölle los"

Die Mannen des FSV Hetzendorf um Obmann Daniel Mimra lagen mit ihrer Entscheidung goldrichtig, im Mehrzwecksaal in Hetzendorf war die Hölle los, man hat noch nie so viele Maskengruppen gesehen, eine schöner als die andere.

Beste Gruppen wurden prämiert

Entertainer Raphael Wolf sorgte musikalisch für Bombenstimmung. Die prämierten Gruppen waren das „Love Boat“, das „Biertragerl“, die „Afrikagruppe“, die „Neandertaler“, die „Zwerge“ und die „Affen“.

Über 200 Maskierte feierten bis in die frühen Morgenstunden. Diese Veranstaltung war sicher einer der Höhepunkte im diesjährigen Faschingstreiben im Bezirk Murtal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.