Stimmung war genial

Erfreut: Die Organisatoren Gilbert Taxacher und Alfred Staber mit den Top-Läufern Eberdorfer, Freitag, Weger und De-Leon-Solana. | Foto: Meyer
  • Erfreut: Die Organisatoren Gilbert Taxacher und Alfred Staber mit den Top-Läufern Eberdorfer, Freitag, Weger und De-Leon-Solana.
  • Foto: Meyer
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

ST. PETER/KBG. Letzten Samstag war es wieder soweit: Der Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg fand zum vierzehnten Mal statt. Diesmal mit perfektem Sportlerwetter gesegnet, und auch abseits der Laufstrecke sorgten die Zuseher für ein echtes Spektakel. Schließlich ist der Holzstraßenlauf eine der größten und beliebtesten Laufveranstaltungen in der Region.

Das Publikumsinteresse war groß und so wurde der Run um die Bestzeit lautstark entlang der Strecke von Jung und Alt unterstützt. Wer nach den ganzen Anfeuerungsrufen eine Pause brauchte oder sich stärken wollte, konnte sich über ein ausgiebiges Angebot freuen. Von Schnitzel über Kebab bis hin zum Grillhendl war alles da, was das Herz begehrt.

Die aktiven Teilnehmer konnten sich nach der sportlichen Betätigung bei Kuchen, Obst, Getränken und einer kostenlosen Massage seitens des Gesundheitsparks erholen.
Bei der Siegerehrung - Roman Weger und Karin Freitag holten sich in souveräner Manier den Sieg im Halbmarathonbewerb - überreichten Alfred Staber und Gilbert Taxacher gemeinsam mit Christoph Sumann unter bewährter Moderation von Wolfgang Ortner die Trophäen und Präsente an die siegreichen Teilnehmer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.