Ariana Grande: Ihre Mutter sorgt sich um sie

Ariana Grande
2Bilder

Ariana Grande arbeitet auf Hochtouren an ihrer Musikkarriere. Es kommt einem fast so vor, als würde die ehemalige Sam & Cat Darstellerin jede Woche ein neues Lied veröffentlichen. Der nächste Song, den die Sängerin auf den Markt bringt wird „Love Me Harder“ sein und genau das besorgt ihre Mutter sehr. Doch was hat Mrs. Grande hier auszusetzen?

Ariana Grande scheint derzeit nicht aufzuhalten zu sein. Die ehemalige Sam & Cat Darstellerin arbeitet mit Nachdruck an ihrer Musikkarriere und dafür veröffentlicht sie ständig neue Lieder. Nun wird gemeinsam mit The Weekend ‚Love Me Harder’ erscheinen und genau das gefällt ihrer Mutter so überhaupt nicht, wie die Sängerin nun laut cosmopolitan.com auf Twitter verraten hat.

Ariana Grande singt über Sex

Den Sex, den Ariana Grande in ‚Love Me Harder’ besingt scheint ihrer Mutter nicht nur die Schamesröte ins Gesicht zu zaubern, sondern sie ist angeblich auch sehr besorgt. Sie möchte nicht, dass ihre Tochter über dieses Thema singt. Die ehemalige Sam & Cat Darstellerin hingegen scheint damit überhaupt kein Problem zu haben und schrieb auf Twitter: „’Wann wirst du für mich stöhnen??? Ist es das was er singt?’ Joan sieht die Lyrics für das Video #lovemeharder“ Mit Joan ist die Mutter der Bang Bang Sängerin gemeint, der der Liedtext überhaupt nicht gefällt. Auch die Zeile: „Kannst du den Druck zwischen deiner Hüfte spüren?“ bringt noch mehr Besorgnis hervor. Daran ändern wird Mrs. Grande wohl nichts mehr können. Der Song steht nämlich schon in den Startlöchern.

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.