Austin Mahone ist schon wieder Single

Austin Mahone setzt sich mit den Trends auseinander | Foto: Disney ABC Television Group/flickr/CC BY-ND 2.0
3Bilder
  • Austin Mahone setzt sich mit den Trends auseinander
  • Foto: Disney ABC Television Group/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich waren Austin Mahone und Camila Cabello, Fifth Harmony- Star, ein unglaublich süßes Paar! Doch nun ist es vorbei zwischen den beiden, obwohl der Sänger noch vor Kurzem von der glücklichen Beziehung geschwärmt hatte!

Erst vor einem Monat hatten Austin Mahone (18) und Camila Cabello (17) von Fifth Harmony ihre Beziehung offiziell gemacht. Bereits ein Jahr lang hatten sie sich gedatet, nachdem sie sich bei „X Factor“ kennengelernt hatten. Nach ihrem offiziellen Statement sah man die beiden Verliebten auch in der Öffentlichkeit äußerst häufig Zärtlichkeiten austauschen. Doch nun ist die Beziehung schon wieder zu Ende!

Kein großer Herzschmerz bei Camila Cabello

Austin soll Camilas erster richtiger Freund gewesen sein, doch sie zeigt sich tapfer. Am 24. November erklärte sie in einem Radiointerview: „Wir sind wirklich nicht mehr zusammen.“ Sie fügte hinzu: „Hey, so was passiert... Ich brauche ein bisschen Action unter dem Mistelzweig“. Dieses Beziehungs- Aus kommt trotzdem überraschend, findet HollywoodLife. Schließlich hatte Mahone erst vor Kurzem für das „Teen Vogue“- Magazin fürs Cover vor der Kamera gestanden und im Interview erklärt, wie glücklich die Beziehung wäre. Es handelt sich um die Dezember/ Januar- Ausgabe. Kann man dem Sänger die Blamage noch ersparen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.