Befürchtet Liam Hemsworth, dass Patrick Schwarzenegger Miley Cyrus nur ausnutzt?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth | Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
4Bilder
  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth
  • Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Hemsworth ist nun angeblich äußerst besorgt, dass seine Ex Miley Cyrus von ihrem neuen Freund nur ausgenutzt wird. Welchen Grund hätte Patrick Schwarzenegger dazu?

HollywoodLife hat das neueste Drama rund um Miley Cyrus (22), Liam Hemsworth (24) und Patrick Schwarzenegger (21) für uns! Mehr als ein Jahr ist es nun her, dass Hemsworth und Cyrus ihre Verlobung aufgelöst hatten, doch danach verkündeten sie, dass sie gute Freunde bleiben wollen. Ist Liams Zuneigung für seine skandalträchtige Ex immer noch so groß, dass er über ihre Beziehung zu Patrick grübelt? Eine Quelle behauptet: Seine Ex „ist ihm immer noch wichtig. Er will sie immer noch beschützen. Er hofft, sie ist glücklich, aber er kann nicht anders als Patrick ein bisschen zu misstrauen. Er denkt, er könnte Miley nur wegen ihrer Bekanntheit ausnutzen. [Liam] hofft, das ist gerade nicht der Fall, aber [er] hat seine Zweifel“.

Weihnachtskrise bei Cyrus und Schwarzenegger?

Möchte der 21-Jährige durch die Beziehung zu Miley seiner Karriere als Model und Schauspieler Auftrieb verleihen? Doch das war angeblich noch längst nicht alles an Problemen! Auch bei den beiden Turteltäubchen soll noch kein vorweihnachtlicher Frieden eingekehrt sein. Während die zwei verliebt scheinen wie eh und je, hat Patricks Mutter, Maria Shriver (59), wohl immer noch Vorbehalte gegen ihre potenzielle Schwiegertochter. Maria will sie auf keinen Fall an Weihnachten bei ihrer Familie haben, hört man. Werden das fröhliche Feiertage für die Sängerin?

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.