Chris Brown: Wird Karrueche Tran jetzt Rihanna gefährlich?

Wie geht es mit Chris Brown und seinen Ex-Freundinnen weiter? | Foto: facebook.com_chrisbrown
  • Wie geht es mit Chris Brown und seinen Ex-Freundinnen weiter?
  • Foto: facebook.com_chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Trennung von Drake hat Chris Brown einen Entschluss gefasst: Er will wieder um Rihanna kämpfen. Doch da hat er die Rechnung ohne Karrueche Tran gemacht. Denn es scheint, als würde auch sie ihren Ex-Freund zurückwollen. Gefährdet sie ein Liebescomeback der beiden?

Die Trennung von Drake macht sich Chris Brown jetzt zu Nutze und kämpft wieder um seine Ex-Freundin. Er setzt alles daran, ein Date mit Rihanna zu bekommen und so ihr Herz erneut zu gewinnen. Kein Wunder, dass die Fans ganz aus dem Häuschen sind, denn womöglich steht uns ein Liebescomeback des Traumpaares bevor. Doch da wäre ja noch Karrueche Tran. Sie scheint nun ebenfalls wieder Interesse an dem 27-Jährigen zu haben, das vermutet zumindest “Inquisitr”. Einen Hinweis darauf hat sie auf Twitter gegeben, denn sie bezog sich wohl auf einen Hit ihres Ex-Freundes.

Hat Chris Brown noch Interesse an Karrueche Tran?

Für wen wird sich Breezy am Ende entscheiden? Schließlich wollte er für kurze Zeit auch Karrueche Tran zurück. Doch nach Rihanna soll er immerhin schon seit 2009 Sehnsucht haben. Und die Beziehung von ihr und Drake könnte ihm gezeigt haben, dass er doch noch Gefühle für die Sängerin hat. Deshalb setzt Chris Brown jetzt alles daran, um sie zu kämpfen. Da scheint er kaum Interesse an seiner anderen Ex-Freundin zu haben. Aber wer weiß, wie die ganze Sache ausgeht. RiRi sollte sich vor ihrer Rivalin auf jeden Fall in Acht nehmen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.