Demi Lovato macht erschreckendes Geständnis

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was man als Popstar nicht alles durchmachen muss - bei einem Meet and Greet machte Demi Lovato Begegnung der besonderen Art. Einer der Fans war offensichtlich so aufgeregt, dass er eine kräftige Duftwolke hinterließ. Sehr zur Erheiterung der Sängerin.

Demi Lovato machte am Sonntag ein sehr erschreckendes Geständnis auf Twitter: „Ich habe gerade ein Meet and Greet beendet. Jemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, dass es für alles ein erstes Mal gibt… oder?“, meinte die Sängerin amüsiert. Wer der Übeltäter war, wollte sie allerdings nicht verraten - vielleicht weiß sie es ja nicht einmal selber. Ein besonders interessierter Fan wollte aber noch mehr wissen und fragte ganz unverblümt nach Details!

Demi amüsiert sich prächtig über den Vorfall

„War es einer dieser Furze, die nach faulen Eiern stinken oder hast du nur das Geräusch gehört?“, wollte der gespannte Fan wissen. Demi Lovato ließ mit einer Antwort nicht lange auf sich warten: “Verrotteter Mann!” Die Sängerin nahm dem armen Fan den kleinen Ausrutscher allerdings nicht übel und sah die ganze Sache ziemlich locker: “Hey, shit happens, wisst ihr?” Stattdessen war die 22-Jährige ziemlich erheitert über den Vorfall und wird auch bestimmt in Zukunft noch Meet and Greets veranstalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.