Demi Lovato: Wie wird ihr neues Album?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovato stellte gestern ihr gesamtes letztes Album umsonst auf GooglePlay bereit, um ihren Fans zu zeigen, wie viel sie ihr bedeuten. Eine ganze Woche lange können sich ihre Anhänger nun die Tracks kostenlos herunterladen. Aber nicht nur das! Die Sängerin verriet auch endlich neue Informationen zu ihrer nächsten Platte!

Für Lovatics gibt es derzeit nur gute Nachrichten: Wer sich das Album “Demi” noch nicht zugelegt hat. kann nun von Glück reden! Die Sängerin bietet die gesamte Platte umsonst eine Woche lang auf GooglePlay an. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Demis nächster CD. Im Interview mit MTV verriet sie, dass es zwar noch eine Weile dauern wird, bis sie fertiggestellt ist, aber sie hat definitiv schon angefangen. Ihre Welttournee lässt der 22-Jährigen aber leider nur wenig Zeit für ihre neuen Songs.

Was können Fans von Demis neuem Album erwarten?

Trotzdem kann es Demi Lovato kaum erwarten, dass ihre Fans die neuen Titel zu hören bekommen, denn offensichtlich sind ein paar richtige Ohrwürmer dabei. Die Sängerin ist sich aber noch nicht sicher, in welches Genre ihr neues Album gehen wird: “Ich will mich nicht an etwas bestimmtes festmachen lassen.” Manchmal will sie ein eher Country-Album machen, dann denkt sie wieder an Rock oder R&B - vielleicht wird es auch einfach eine Mischung aus allem, erklärte die 22-Jährige. Ihre Fans freuen sich sicher über alles!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.