Endlich: Süßes Treffen von Justin Bieber und Selena Gomez?

Selena Gomez war auf der Met Gala | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Selena Gomez war auf der Met Gala
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hatte bei dem Gedanken, bei der großen Met Gala auf ihren Ex-Freund Justin Bieber zu treffen, gemischte Gefühle. Die Fans freuten sich aber auf eine Reunion der beiden und hoffen, dass sie sich endlich wieder annähern.

Gestern Abend fand die bekannte Met Gala statt. Mit von der Partie war auch Selena Gomez, die von ihrer besten Freundin Taylor Swift begleitet wurde. Schon vorab hatte die Sängerin wohl große Angst, auf ihren Ex-Freund Justin Bieber zu treffen, der dort ebenfalls über den Roten Teppich schreiten könnte. Laut “Hollywoodlife” wäre das so ziemlich die letzte Sache, die die 23-Jährige möchte. Umso wichtiger war für die Sängerin natürlich die Unterstützung ihrer Freundin. Doch glücklicherweise gab es kein Treffen zwischen dem ehemaligen Paar.

Kein Auftritt von Justin Bieber

Darüber waren insbesondere die Fans von Justin Bieber ziemlich erstaunt. Schließlich hätte der Sänger auch mit von der Partie bei der Met Gala sein sollen. Er hat sich an dem Abend der VIP’s nicht blicken lassen. Während die Fans traurig über die Abwesenheit des 22-Jährigen waren, dürfte Selena Gomez mehr als erleichtert sein. Sie wollte auf dem wichtigen Event einfach die Zeit genießen und keinen Stress haben. Mit Biebs hätte die Sängerin den Abend garantiert nicht in vollen Zügen genießen können. Nun kann sie aber auch ein schönes Event mit ihrer besten Freundin Taylor Swift zurückblicken. Die beiden schienen nämliche eine Menge Spaß zu haben.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Große Freude für Selena Gomez: Ist Justin Bieber Single?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Justin Bieber: Peinliche Begegnung von Selena Gomez und Hailey Baldwin?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.