Fühlt sich Kate Middleton von der Queen verfolgt?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
4Bilder
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon im April soll Kate Middleton ihr zweites Kind zur Welt bringen. Eigentlich sollte sie sich in diesen letzten Monaten der Schwangerschaft schonen. Doch durch die Abwesenheit ihres Manns Prinz William, der sich gerade in China aufhält, und der ständigen Sticheleien ihrer Schwiegergroßmutter, Queen Elizabeth, ist das sicher nicht so leicht. Vor was sich Kate am meisten fürchtet, erfahrt Ihr hier.

Obwohl Kate Middleton und Prinz William nun schon seit fast vier Jahren verheiratet sind und die Geburt ihres zweiten Kindes vor der Tür steht, kann sich Queen Elizabeth immer noch nicht mit der Beziehung anfreunden. Sie scheint der Prinzessin nicht ganz zu vertrauen und auch Kate fürchtet sich vor den Methoden der Königin. Anscheinend sollen eine Haushälterin und auch der Gärtner von Kate gekündigt haben, um wieder für die Queen zu arbeiten. Kate habe nun Angst, dass die Angestellten als Spione alle Geheimnisse über sie ausplaudern werden.

Kate hat die Schnauze voll

„Kate’s größte Angst ist es, dass ihr jemand in ihrem Haus nachspioniert. Sie weiß, dass die Queen ihr nicht komplett vertraut und die Mitarbeiter gegenüber der Queen sehr loyal sind. Kate würde es hassen, wenn diese ihr alles erzählen würden, was sie gesehen oder gehört haben“, verriet nun ein Insider laut „celebritylaundry“. Und diese Angst ist nicht ganz unbegründet. Immerhin ist bekannt, dass Kate von der britischen Monarchie nicht viel hält und sogar die Queen schon schlecht geredet hat. Zudem hasst sie die vielen öffentlichen Auftritte, zu denen sie antanzen muss. Aber nicht nur die Bediensteten der Queen sind eine Gefahr – auch die Medien können einiges anrichten. Diese verfolgen die Prinzessin nämlich auf Schritt und Tritt und versuchen, klebrige Details über sie herauszufinden. Ob diese dann stimmen oder nicht, sei dahingestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.