"Game of Thrones" Staffel 5: Drei Hauptcharaktere fehlen

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
3Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Nun wurden Änderungen in der 5. Staffel „Game of Thrones“ bekannt. Während zahlreiche Charaktere den Cast verstärken, müssen die Fans leider auf drei Hauptcharaktere verzichten. In den neuen Episoden werden Figuren der ersten Stunde nicht zu sehen sein.

Traurige Gewissheit für alle Fans der beliebten HBO-Serie „Game of Thrones“: In der in wenigen Monaten ausgestrahlten 5. Staffel müssen sich die Fans von drei Hauptcharakteren verabschieden. Zwar ist es nur ein Abschied auf Zeit, trotzdem fehlt damit eine Storyline mit reichlich Potenzial für die nächste Runde „Game of Thrones“. Schauspieler Kristian Nairn, der in der Serie Hodor spielt, gab jetzt in einem Interview bekannt, dass für ihn eine einjährige Pause von der Show bevorsteht. Er ist aktuell nicht in den Dreharbeiten für die neuen Episoden involviert, da ein ganzer Handlungsstrang in der 5. Staffel ausgeklammert wurde.

Diese Figuren wurden gestrichen

Damit fehlen in der nächsten Season „Game of Thrones“ nicht nur Hodor, sondern auch Hauptcharakter Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) und Meera Reed (Ellie Kendrick). Da ihre Geschichte erst im Roman „A Dance With Dragons“ (Buch 5) eine wichtige Rolle einnimmt, hat man sich dazu entschlossen, nicht vorweg zu greifen. Denn Basis der nächsten Staffel „Game of Thrones“ ist erst der 4. Roman „Feast For Crows“. 2016 gibt es hingegen wieder ein Wiedersehen mit Bran, Hodor und Meera.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.