Hat Kristen Stewart mehr Glück als Robert Pattinson?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit ihrer Trennung scheint man ständig Partei ergreifen zu müssen: Ist man nun Team Kristen Stewart und Team Robert Pattinson? Julianne Moore hat auf diese Frage eine ganz einfache Antwort, und K-Stew darf sich freuen!

Zu Zeiten von “Twilight” musste man sich noch entscheiden, ob man im Team Edward oder im Team Jacob war, doch heutzutage sieht das anders aus: Man muss nicht mehr zwischen Werwölfen und Vampiren wählen, sondern zwischen Edward und Bella. Seiot Kristen Stewart und Robert Pattinson sich getrennt haben, fühlen sich viele Leute bemüßigt, eine der beiden Seiten einzunehmen. Auch Promis geht es nicht anders. Für wen würde zum Beispiel Julianne Moore Partei ergreifen?

Potenzielle Nierenspende

Julianne Moore hat schon mit Kristen Stewart vor der Kamera gestanden, doch auch Robert Pattinson hat schon einen Film mit ihr gedreht. In einem Interview wird die Schauspielerin gefragt, wem von beiden sie eher eine Niere spenden würde. Die 54-Jährige hat darauf eine eindeutige Antwort: “Ich würde sie Kristen geben”, erklärt sie. “Ich kenne sie schon lange, sie hat mit meinem Mann in einem Film mitgespielt, als sie ungefähr 12 war. Bart kam von der Arbeit nach Hause und sagte: ‘Dieses Mädchen ist wunderbar, sie ist ein Star, sie ist so eine tolle Schauspielerin. Ich kann es gar nicht glauben.’” In diesem Fall hätte K-Stew also wohl eindeutig mehr Glück gehabt als ihr Exfreund!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.