Hat Selena Gomez Taylor Swift vergeben?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Selena Gomez schon wieder zurück ist zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber, schien Taylor Swift die Hutschnur geplatzt zu sein. Denn sie ist bekanntlicherweise kein Fan von Jus und hat damit eigentlich auch Recht, denn er tut Sel nicht wirklich gut. Die Countrysängerin machte sich eben Sorgen um ihre Freundin und der Streit begann. Doch haben sich die beiden nun wieder vertragen?

Taylor Swift macht kein Geheimnis daraus, dass sie nicht begeistert ist von Justin Bieber. Vor allem nicht, wenn es um ihre Freundin Selena Gomez geht. Die beiden scheinen nicht von einander los zu kommen und beim letzten Versuch ihre Beziehung wieder aufzunehmen scheint bei Tay das Fass übergelaufen zu sein und sie soll angeblich einen großen Streit mit Sel gehabt haben. Nun scheint die aber wieder von JB weg zu sein und der Streit hat sich offenbar gelegt. Hat Selena der Countrysängerin vergeben?

Streit beendet?

Im Leben von Selena Gomez soll es eine neue Liebe geben - Tommy Chiabra. Daher wäre es auch nicht verwunderlich, wenn Taylor Swift nun wieder mit der Sängerin sprechen würde. Denn der Streit der beiden scheint sich immer nur um Justin Bieber zu drehen. Da dieser, zumindest momentan, abgeschrieben ist, scheint die Freundschaft von Tay und Sel eine Reunion zu feiern. Selena scheint ihrer Freundin verziehen zu haben, denn sie folgt laut HollywoodLife.com der Sängerin auch wieder auf Instagram. Ist das Drama um JB also vergessen? Man kann gespannt sein, wie lange Sel von Jus wegbleiben kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.