Justin Bieber ist noch immer Single!

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist derzeit nicht nur ständig mit Kendall Jenner unterwegs, sondern soll auch laufend Dates mit Jayde Pierce haben. Dennoch ist JB nicht vom Markt, sondern immer noch Single und die Frauen können sich weiterhin um Jus reißen.

Ist er nun vom Markt oder nicht? Justin Bieber soll sich derzeit nicht nur mit Kendall Jenner vergnügen, was die Freundschaft zu Selena Gomez zerstört haben soll, sondern auch noch mit Jayde Pierce anbandeln. Die beiden waren nicht nur gemeinsam wandern, sondern auch zusammen im Fitnessstudio und bei der Facetime haben sie sich auch gezeigt. Dennoch soll Jus in keiner festen Beziehung sein!

Justin Bieber ist noch zu haben

Ein Insider hat die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen Justin Bieber und Kendall Jenner beziehungsweise Jayde Pierce zerschlagen, wie Inquisitr.com berichtet: „Er [Bieber] ist immer noch Single.“ Jus sieht sich also gerade in der Frauenwelt um und testet seine besten Möglichkeiten, was man ihm auch absolut nicht übel nehmen kann. Schließlich ist JB gerade einmal 21 Jahre alt und sollte sein Leben genießen bevor er sich fest bindet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.