Kate Middleton schlägt Fürstin Charlene von Monaco und Königin Maxima!

Kate Middleton

Wieder einmal kann sich Kate Middleton gegen ihre königliche Konkurrenz durchsetzen: In einer neuen Umfrage landet die britische Duchess of Cambridge auf Platz eins vor Königin Maxima und Fürstin Charlene von Monaco. Doch worum ging es überhaupt?

Sie ist eine der Fashion-Ikonen unserer zeit, und Frauen auf der ganzen Welt verehren sie: Kate Middleton ist eine echte Stilikone unserer zeit. Auch an den Männern scheint die attraktive Duchess of Cambridge jedoch nicht vorbeigegangen zu sein: In einer neuen Umfrage sollten die Herren der Schöpfung die weiblichen Royals nach ihrer Attraktivität einstufen, und Kate setzt sich beim Ergebnis ganz klar von allen anderen königlichen Damen ab! Weder Fürstin Charlene von Monaco noch Königin Maxima der Niederlande können mit der britischen Schönheit mithalten.

Die Skandinavierinnen kommen gut an

Im Gegenteil, für Fürstin Charlene von Monaco ist das Ergebnis eher etwas zermürbend: Sie belegt mit gerade einmal drei Prozent der Stimmen einen mageren achten Platz. Kate Middleton konnte 76 Prozent der Stimmen ergattern, während Königin Maxima der Niederlande den zweiten Platz und Kronprinzessin Mary von Dänemark den dritten Platz belegt. Über den vierten und fünften Platz dürfen sich Prinzessin Madeleine von Schweden und Kronprinzessin Victoria freuen. Der sechste Platz geht an Mette-Marit von Norwegen, die damit Laetizia von Spanien und Charlene hinter sich gelassen hat. Insofern: Herzlichen Glückwunsch an die attraktiven Royaldamen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.