Keine Männer mehr für Taylor Swift

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
3Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Es bricht einem fast das Herz, wenn Taylor Swift über die Liebe und ihre vergangenen gescheiterten Beziehungen spricht. Die Sängerin will eigentlich, dass sich die Leute auf ihre Musik konzentrieren und nicht auf ihr Privatleben. Daher hat sie sich nun zu einem drastischen Schritt entschieden – Keine Männer mehr!

Taylor Swift und die Männer – das scheint das einzige Thema zu sein, dass die Leute so wirklich interessiert. Ihr großer Erfolg im Musikbusiness scheint eher zweitrangig zu sein. Dieses Gefühl hat die Sängerin selbst, wie sie sich nun in einem Interview mit dem US Magazin beschwert: „Es hat mein Herz gebrochen. Ich habe Stadien ausverkauft und das war alles worüber die Leute reden konnten.“ Daher hat sie sich auch dazu entschlossen den Männern zu entsagen. Nach der Beziehung zum One Direction Sänger Harry Styles herrschte Liebesflaute bei Taylor und so schnell soll sich das auch nicht ändern.

Musik steht im Vordergrund

Die Liebesabstinenz von Taylor Swift hat sich etwas bezahlt gemacht, wie die Sängerin weiter verrät. Denn nun stehen wirklich mehr ihre Lieder und das neue Album 1989 im Vordergrund und nicht mehr ihr Liebesleben: „Jetzt reden die Leute nicht mehr so viel über die Sachen, die nichts bedeuten.“ Natürlich werden die Spekulationen über das Liebesleben der Sängerin nie ganz aufhören, aber ihre Abstinent scheint Wirkung zu zeigen. Für welchen Preis jedoch?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.