Liebeserklärung an Selena Gomez: Justin Bieber bekommt Konkurrenz!

Selena Gomez bekommt eine süße Liebeserklärung! | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Selena Gomez bekommt eine süße Liebeserklärung!
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber muss jetzt ganz stark sein. Er ist nicht mehr der Einzige, der um das Herz von Selena Gomez kämpft. Ihr Ex-Freund Samuel Krost scheint noch immer wahre Gefühle für die Sängerin zu haben. Ist er wirklich eine Konkurrenz für den Sänger?

Eigentlich ist Selena Gomez Single. Doch vor Kurzem postete sie ein Video, auf welchem sie mit einem Mann kuschelt. Auch wenn sie das Gesicht ihrer männlichen Begleitung nicht zeigt, war schnell klar, dass es sich dabei um ihren “Revival”-Tour Fotografen Elie handelt. Allerdings ist noch immer nicht geklärt, ob er wirklich der neue Freund der 24-Jährigen ist. Außerdem käme noch ein anderer Mann als SelGos Partner in Frage: ihr Ex-Freund Samuel Krost. Jetzt spricht dieser erstmals über die Beziehung zu der Sängerin und es scheint, als hätte er noch immer Gefühle für sie. Auf jeden Fall sollte er für Justin Bieber eine ernstzunehmende Konkurrenz sein!

Liebeserklärung von Selena Gomez

Zwar ist die Beziehung von Samuel Krost und der Sängerin vorbei, doch auf Instagram schwärmt er in vollen Zügen von ihr: “Auch wenn wir getrennte Wege gehen, zumindest weiß ich, dass Liebe existiert. Ich liebe dich Sel”. Was für eine süße Liebeserklärung. Wenn Justin Bieber Selena Gomez wirklich wieder zurück möchte, sollte er sich schnellstmöglich ins Zeug legen, um sie ebenso zu beeindrucken wie ihr Ex-Freund. Scheint, als hätte der 22-Jährige mit dieser Konkurrenz nicht gerechnet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.