Liegt auf Justin Bieber ein Fluch?

Justin Bieber: Er hat manchmal nur Quatsch im Kopf. | Foto: ElHormiguero(7)/flickr/CC BY-ND 2.0
8Bilder
  • Justin Bieber: Er hat manchmal nur Quatsch im Kopf.
  • Foto: ElHormiguero(7)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wollte Justin Bieber da als Maskottchen auftreten? Er beehrte er die Pittsburgh Steelers vor ihrem Spiel – doch Glück scheint das keines gebracht zu haben. Nun wird der Popstar beschimpft.

Bevor letzten Sonntag die Pittsburgh Steelers zum Spiel antraten, hielten sie eine Bibelstunde ab und bekamen prominenten Besuch, wie Sports Illustrated berichtet. Justin Bieber schaute überraschend vorbei! Das Team hatte 2009 den Super Bowl gewonnen. Nun kämpften sie gegen die New York Jets um den Sieg und viele vertrauten auf „Biebs“ als Glücksbringer. Doch das Spiel wurde zur Demütigung für die Pittsburgher – es kam zur Niederlage mit einem 1:8 gegen die Jets. Seit September hatte das Team nicht mehr verloren! Anhänger des Teams reagierten höchst verärgert und gaben Justin die Schuld! Der Ausspruch „#blamebieber“ setzte sich auf Twitter durch.

„Bieber ist schuld“

Es wurde gehässig getweetet: „Halte dich von meinem Team fern!“ „Kann Justin Bieber zurück nach Kanada gehen und aufhören, unser Sportteam mit seinem Fluch zu belasten?“ Von „Sabotage“ war die Rede, und dass es nur eine Erklärung für die Niederlage gäbe: den Sänger. Das scheint ein gefundenes Fressen für viele Gegner des skandalträchtigen Stars gewesen zu sein. Wird er sich trotzdem erneut zu einem Spiel wagen? Er selbst verblüffte als 16-Jähriger verblüffte mit seinen Basketballfähigkeiten beim NBA Celebrity All-Star Game und legte schon mehrmals überzeugende Eishockey- Einsätze hin – so zum Beispiel mit den Toronto Maple Leafs. Es bleibt spannend, ob für die Steelers nun eine Pechsträhne begonnen hat...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.