One Direction: Die Locken von Harry Styles werden immer länger!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie ist es nur möglich, dass man so gut aussieht? Harry Styles ist ein wahrer Hottie. Während er am Donnerstag dabei fotografiert wurde, wie er den Abend in Los Angeles genossen hat, fällt vor allem eines auf – seine wunderschönen langen Haare! Der One Direction Sänger und sein Lockenkopf verdrehen den weiblichen Fans den Kopf.

One Direction hat gerade eine Pause von der ‚On The Road Again’ Tour. Während Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne auf einer Charity Veranstaltung waren, hat es sich Harry Styles in Los Angeles gut gehen lassen. Er wurde dabei gesehen, wie er ein Restaurant verlassen hat, natürlich top gestylt, was ja keine Neuigkeit mehr ist. Hier sind jedoch vor allem seine umwerfenden Haare ins Auge gestochen.

Evolution von Harry Styles Haaren

Es ist eigentlich völlig egal, wie Harry Styles seine Haare trägt, er sieht immer umwerfend aus. Mittlerweile hat er eine wahnsinnig lange Mähne. Die Locken des One Direction Sängers reichen mittlerweile über die Schultern und er sieht damit einfach wild und heiß aus. Er perfektioniert gerade seinen „Rocker“ Stil und da sind die langen Haare Pflicht, aber auch seine schwarze Skinny Jeans und das blaue Bandanna um seinen Hals schreien nach diesem Look. Hot, hotter, Hazza!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.