One Direction: Fiese Prognose - steigt Niall Horan aus der Band aus?

Steigt Niall Horan bei 1D aus? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Steigt Niall Horan bei 1D aus?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten für die Fans von Niall Horan: Der sympathische Blondschopf könnte sich nun doch endgültig aus der Band One Direction verabschieden! Das zumindest vermuten die Wettbüros…

Vor fast einem Jahr sorgten die Jungs von One Direction für einen großen Schock bei ihren Fans, als sie erklärten, sich ab März diesen jahres eine Auszeit zu gönnen. Momentan stecken die vier voll und ganz in dieser Pause, und jeder widmet sich seinen eigenen Projekten. Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan arbeiten derzeit an Soloprojekten. Niller hat sogar schon seine erste Single “This Town” herausgebracht - ein voller Erfolg. Könnte er deswegen jetzt endgültig aus der band aussteigen?

Wetten gegen Niall

Eigentlich hatte Niall Horan ja vor wenigen Tagen noch verkündet, dass sich die Band schon bald wieder vereinen könnte. Er erklärte, dass es sicherlich noch mehr als eine Show von One Direction geben würde. Doch wird der sympathische Ire auch noch in der Gruppe dabei sein? Die Wettbüros setzen nämlich gegen Nialler. Dort ist man sich sicher, dass der Ire der erste sein wird, der seinen Ausstieg bekannt gibt. Man darf also wirklich die Daumen drücken, dass die Jungs gesammelt wieder zurückkommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.