One Direction: Liam Payne enthüllt die Snack- Abgründe der Band

Liam Payne | Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
9Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Was gibt es bei den Jungs von One Direction eigentlich zu essen, wenn sie ständig auf Achse sind? Interviews, Konzerte, Preisverleihungen, Proben und vieles mehr müssen sie täglich absolvieren. Ein leerer Magen ist da nicht denkbar! Ein Blick in die Pausenbrotdose von Niall, Liam, Zayn, Harry und Louis.

Achten One Direction auf ihre Ernährung, wenn sie von einem Termin zum nächsten hetzen? Vielleicht gibt es da einen persönlichen Ernährungsplaner? Es sieht nicht danach aus! Liam Payne (21) gab sogar zu, dass sie oft zu faul wären, sich etwas zu essen zu machen. Doch nun scheinen sie das geändert zu haben. „Wir haben vor Kurzem damit angefangen und [...] wir haben uns in die Zeit zurückversetzt, als wir noch in der Schule waren, was man so in seiner Brotzeitdose hat, wenn man in der Schule ankommt und die Mutter etwas Schönes in die Brotzeitbox hat“, sagt Payne. Gesunde Snacks gibt es aber trotzdem nicht bei ihm, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles.

Was haben One Direction in der Brotzeitdose?

Liam zählt auf, was sie meistens mitnehmen: Lunchables, das sind Kombi- Pakete, in denen zum Beispiel Cracker, Fleisch, Käse und Saftgetränke sind. Auch von Dairylea Dunkers ernähren sie sich gerne mal: Cracker mit Käsedip. Für ein bisschen Abwechslung gibt es Nudeln aus dem Becher oder Wotsits, die man sich ungefähr vorstellen kann wie Erdnusslocken mit Käsegeschmack. „Wir haben alle Lust auf einen gesunden Lebensstil“, scherzt Louis Tomlinson, wie man bei RTE liest. Guten Appetit, One Direction!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.