One Direction: Nacktfotos von Liam Payne aufgetaucht?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
12Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Durch The Frappening scheinen die Stars ständig auf der Hut zu sein, dass sie selbst nicht Opfer der veröffentlichten Nacktfotos werden. Hierbei scheinen es die Hacker nicht nur auf die weiblichen Hollywood Stars abgesehen zu haben, sondern auch Männer scheinen ins Fadenkreuz geraten zu sein. Nun soll es angeblich Liam Payne getroffen zu haben. Was hat der One Direction Sänger dazu zu sagen?

Durch The Frappening sind einige Nacktfotos von Hollywood Größen, wie beispielsweise Jennifer Lawrence oder Hayden Panettiere aufgetaucht. Nun gibt es neue pikante Schnappschüsse, jedoch soll nun ein Mann betroffen sein – Liam Payne. Der One Direction Sänger soll nun das jüngste Opfer des Hackerangriffes sein und die Bilder, die im Internet kursieren sollen das Boybandmitglied völlig nackt zeigen. Doch sind die pikanten Fotos überhaupt echt?

Liam Payne bestreitet Echtheit der Nacktbilder!

Der One Direction Sänger hat sich ziemlich schnell nach der Veröffentlichung vermeintlicher Nacktbilder von sich, zu diesen Schnappschüssen geäußert. Liam Payne schrieb dazu auf Twitter: „Wow, wenn Leute wirklich glauben, dass dieses seltsame Foto, dass von mir herum geht echt ist, dann sollte ich vielleicht ein Frontalnacktbild von mit posten und die Leute müssen sich das dann ansehen.“ Ähm, das würde die Directioner sicherlich freuen, jedoch sollte sich das Boybandmitglied nicht zu diesem drastischen Schritt entscheiden.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles und Katy Perry auf geheimen Date?
One Direction: Harry Styles vergnügt sich auf Cold Play Konzert
One Direction: Warum ist Niall Horan so skeptisch? (Foto)
Niall Horan schwul? Hat der One Direction Sänger einen Freund oder wen küsst er hier? (Video)
One Direction: Zayn Malik vergnügt sich mit Niall Horan (Foto)
Haben One Direction ihr neues Album nach Theo James benannt? (Foto)
One Direction: Harry Styles völlig außer Kontrolle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.