One Direction: Warum ist Niall Horan so skeptisch? (Foto)

Niall Horan | Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
10Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Warum so skeptisch? Niall Horan hat eigentlich allen Grund, glücklich zu sein: Der neue Song “Fireproof” ist eingeschlagen wie eine Bombe und “Four” steht bei den Vorbestellungen auf iTunes auf Platz 1. Trotzdem blickt der Sänger auf dem neusten Instagram Schnappschuss des offiziellen “One Direction”- Accounts eher argwöhnisch in die Kamera. Was ist los?

Die Jungs von “One Direction” sind derzeit noch in Amerika unterwegs und befinden sich praktisch in der Abschlussphase ihrer “Where We Are”-Tour. Schon seit Ende April sind Harry Styles und Co. auf Achse und beenden die Reise Anfang Oktober im Sun Life Stadium in Miami. Ist das der Grund, warum Niall Horan eher skeptisch in die Kamera blickt? Dauert ihm die Tour schon zu lange? Auf dem offiziellen Instagram-Account von “One Direction” wurde ein Foto veröffentlicht, das den Sänger mit fragenden Blick und gehobener Augenbraue zeigt.

Niall, der Miesepeter?

Kein Grund zu Sorge! Niall wirkt eher amüsiert als zweifelnd und es ist deutlich zu sehen, dass er für die Kamera einen argwöhnischen Blick aufsetzt. Die Jungs von “One Direction” scheinen wie immer Spaß auf der Bühne zu haben, selbst wenn die Tour nun schon vier Monate dauert! Niall Horan und Co. haben nun mal richtig Power und werden mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Four” wieder einiges an Arbeit vor sich haben. Trotzdem lieben die Jungs, was sie machen und können gar nicht genug von der Musik und ihren Fans bekommen!

Diese News könnten euch auch interessieren!
Niall Horan schwul? Hat der One Direction Sänger einen Freund oder wen küsst er hier? (Video)
One Direction: Zayn Malik vergnügt sich mit Niall Horan (Foto)
Haben One Direction ihr neues Album nach Theo James benannt? (Foto)
One Direction: Harry Styles völlig außer Kontrolle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.