One Direction Sänger schwul? Harry Styles spricht über seinen zukünftigen Partner!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction- Sänger Harry Styles und Liam Payne beantworteten kürzlich Frage, die ihre Fans auf Twitter brennend interessierten. Unter anderem verrieten sie, was ihnen an einem Partner wichtig ist. Doch ist das für Harry gar nicht unbedingt eine Frau?

Zunächst wurden Liam Payne (21) und Harry Styles (20) gefragt, worin sie so richtig schlecht wären. Der 20-Jährige antwortete scherzhaft: Singen, Skateboarden, Gymnastik und Sprechen. Doch schließlich ging man zu ernsteren Themen über – wie sieht für die beiden die Traumfrau aus? Für Liam war klar: „Weiblich. Das ist eine wichtige Eigenschaft“. Sein Bandkollege Styles schüttelte den Kopf und widersprach: “Nicht so wichtig”, berichtet E! Online. Stattdessen würde er auf „Sinn für Humor“ und „Freundlichkeit“ Wert legen – bei einer Frau oder einem Mann?

Harry Styles über Bisexualität

Schon seit Längerem setzt sich Harry für die Rechte von Homosexuellen ein – und über ihn selbst gab es Gerüchte, er wäre homo- oder bisexuell. Vor ein paar Jahren äußerte er sich zu dem Verdacht, mit Fernseh- und Radiomoderator Nick Grimshaw zusammen zu sein. „Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht. Nein, wir daten uns nicht. Wir sind nur Freunde“, sagte er damals. „Also bist du nicht bisexuell?“, wurde er gefragt und erklärte: „Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht“. Doch seitdem ist einige Zeit vergangen. Handelt es sich also um ein Gerücht, das man dem Frauenschwarm anhängen will oder ist Harry nun eher bereit, über seine Bisexualität zu sprechen?

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Streit bei One Direction!
One Direction: Harry Styles und Liam Payne beantworten Fanfragen (Video)
Disst Taylor Swift Harry Styles bei David Letterman?
One Direction: Louis Tomlinson und Harry Styles haben einen neuen Vertrag!
One Direction- Auftritt wiederholt: Hatte Harry Styles bei „X Factor“ das falsche Outfit an?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.