One Direction: Schließen Eleanor Calder & Sophia Smith Nadine Leopold aus? (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Liam Payne genießen die Gesellschaft von Harry Styles und sind zu ihrem Bandkollegen nach Los Angeles geflogen. Doch die beiden One Direction Sänger sind nicht alleine nach LA gekommen, sondern sie haben natürlich ihre Freundinnen Eleanor Calder und Sophia Smith mitgebracht. Gemeinsame Zeit scheint jedoch Fehlanzeige zu sein!

Die Jungs von One Direction bereiten sich gerade auf die anstehende „On The Road Again“ Tour vor. Sie proben jedoch nicht nur für die Tournee, sondern schreiben gemeinsam auch am neuen Album. Das tun jedoch nicht alle gemeinsam, sondern nur Louis Tomlinson und Liam Payne sind zu Besuch bei Harry Styles in Los Angeles. Selbstverständlich sind die beiden 1D Hotties nicht ohne ihre Freundinnen Eleanor Calder und Sophia Smith angereist. Die jedoch scheinen lieber einen Mädelstag zu machen, als mit ihren Jungs abzuhängen. Wo jedoch ist Nadine Leopold?

Wird die Freundin von Harry Styles ausgeschlossen?

Eleanor Calder hat nun auf Instagram ein Bild von sich mit Sophia Smith gepostet. Die beiden genießen die Sonne und gönnen sich ein Glas Champagner. Von ihren Freunden Liam Payne und Louis Tomlinson ist weit und breit nichts zu sehen und auch von Nadine Leopold nicht. Ist das Model noch nicht in den Kreis der One Direction Freundinnen aufgenommen worden oder verbringt sie lieber ihre Zeit mit ihrem vermeintlichen Freund Harry Styles? Man kann gespannt sein, ob es ein Zusammentreffen der drei Damen geben wird. Bis dahin bleiben die beiden wohl unter sich.


Quelle: Instagram/EleanorCalder

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.