One Direction: Schock! Hat Niall Horan seinen Ausstieg aus der Band bestätigt?

Niall Horan spricht von seinem Ausstieg aus der Band! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan spricht von seinem Ausstieg aus der Band!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor wenigen Tagen erklärte Niall Horan, dass es bald wieder eine Reunion von One Direction gäbe. Im gleichen Atemzug spricht er jedoch von einem Ausstieg aus der Band! Die Fans sind verwirrt - und sauer.

Da hätte Niall Horan wohl mal besser mehr auf seine Wortwahl geachtet! Noch vor wenigen Tagen hat der 23-Jährige den Fans eine große Angst genommen als er verkündete, dass One Direction bald wieder als solche auf der Bühne stehen würden. Klingt also nicht nach einer offiziellen Trennung! Doch nur Momente später spricht der Ire von seinem Ausstieg aus der Band! Die Fans sind verwirrt und noch dazu stinksauer. Nialler sollte mal besser auf seine Wortwahl achten!

Fans sind sauer

In einem Interview spricht Niall Horan jetzt nämlich über den Beginn seiner Solokarriere und seinen ersten Song “This Town”. Zudem geht es um das leidige Thema Tattoos. Nialler ist der einzige aus One Direction, dessen Körper keines der Kunstwerke ziert! Wird er jetzt ein Tattoo bekommen? “Nein Nein. Nur, weil ich die Band verlassen habe, heißt das nicht, dass ich auch ein Tattoo bekomme”, erklärt er. VERLASSEN? Die Fans finden diese Wortwahl gar nicht angemessen. Schließlich hat der Ire doch noch von einem Comeback gesprochen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.