One Direction: Was verraten die gehackten Emails?

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh, oh! Der Sony Hacker Angriff scheint auch vor One Direction keinen Halt zu machen. Eigentlich ging es bei diesem Angriff um den neuen Film von James Franco und Seth Rogen „The Interview“. Doch nicht nur der Film geriet in die Hände der Angreifer, sondern auch viele Emails, die Konversationen zwischen den Stars und der Firma aufzeigen. Wird das nun zum Problem für Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles und Liam Payne?

Nichts ist mehr sicher und scheinbar vor allem eine große Firma, wie Sony nicht. Denn nun wurden sie Opfer eines Hackerangriffes und dabei gerieten nun auch einige private Emails in die Hände der Angreifer. Darunter sollen sich auch einige Schriftstücke von One Direction befinden. Doch was wurde hier geschrieben, müssen sich Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson Sorgen machen?

Verträge enthüllt?

Noch ist laut Inquisitr.com nicht bekannt, was in den Emails von One Direction steht. Jedoch sollen hier auch Vertragsverhandlungen via Mails geführt worden sein und das könnte für Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles zum Problem werden. Schließlich gibt es immer wieder Gerüchte, dass Zayn die Band verlassen will und so könnte eine mögliche Ausstiegsklausel zeigen, wann er diesen Schritt gehen könnte. Außerdem können die Hacker nun Musik der Boyband veröffentlichen und das noch vor dem Erscheinungsdatum, was natürlich auch finanziellen Schaden für 1D mit sich bringt. Nun bleibt abzuwarten, ob die Angreifer die geheimen Nachrichten veröffentlichen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.