One Direction: Wird Zayn Malik nun nach der Kündigung von Paul Higgins die Band verlassen?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Lage bei One Direction scheint sich zuzuspitzen: Immer öfter fehlt Zayn Malik und nun verlässt der langjährige Tourmanager Paul Higgins die Jungs. Zwischen den Ereignissen gibt es einen Zusammenhang, wie es aussieht. Ist Zayn der nächste, der geht?

Schon bevor Zayn Malik (21) die Albumveröffentlichung von One Directions „Four“ in der „Today Show“ verpasst hatte, fiel ab und zu seine Abwesenheit auf. Am Tag der Veröffentlichung soll er wirklich krank gewesen sein. Doch nun bestätigen seine Bandkollegen, dass der 21-Jährige eine schlechte Angewohnheit habe: Er verschwände oft für mehrere Tage, ohne dass irgendjemand bescheid wüsste, wo er steckt. Hat der Tourmanager das nicht mehr ausgehalten? So leicht verlässt man normalerweise keinen so lukrativen Posten, findet Inquisitr. Immerhin ist One Direction die erfolgreichste Boyband weltweit, und auch persönlich hatte der Manager ein gutes Verhältnis zu den Jungs aufgebaut.

Paul Higgins verlässt 1D – ist Zayn Malik der Grund und vielleicht der nächste, der geht?

Was hat ihn also zum Gehen bewegt? Während man sich das fragt, werden um Malik Gerüchte laut, er würde sich stark nach Privatsphäre sehnen: „Zayn hat den Ruhm satt. Er liebt das Singen und seine Fans, aber er will jetzt einfach ein ruhiges Leben. Es hat ihn in letzter Zeit immer mehr frustriert, wie wenig Zeit er mit [seiner Verlobten] Perrie [Edwards] verbringen kann... Zayn weiß es zu schätzen, wie glücklich er ist, aber im Leben geht es für ihn um die Familie. Er sieht seine Lieben zu wenig“. Bringt ihn das wirklich dazu, bald die Band zu verlassen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.