One Direction: Zayn Malik bekommt Morddrohungen via Twitter

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zayn Malik hat sich auf seinem Twitter-Account dazu hinreißen lassen einen kleinen Tweet über den Gaza-Konflikt zu posten - das hat ihm jetzt einige Morddrohungen eingebrockt. Der One Direction-Star ist nicht der Erste, der für seine Meinung in dieser Angelegenheit an den Pranger gestellt wurde.

Als Zyan Malik auf Twitter #FreePalestine postete, ahnte der Sänger vermutlich noch nicht, was er damit lostreten würde. Aufgebrachte Israelis und Israel-Anhänger bombardierten ihn mit Nachrichten und schlugen vor, dass er sich doch umbringen sollte. Ein Fan des Sängers schrieb sogar: “Du hast Fans in Israel. Es bricht (mir das Herz), dass eins meiner Idole will, dass ich sterbe.” Trotz des Shitstorms hat Zayn Malik den kontroversen Tweet noch nicht gelöscht. Er steht anscheinend zu seiner Meinung.

Zayn Malik ist kein Einzelfall

Auch andere Stars wurden schon wegen unbedachter Äußerungen Zielobjekt von Hasstiraden - Rihanna zwitscherte vor kurzem genau das Gleiche wie der One Direction-Sänger und erhielt ähnliche Reaktionen. Anschließend löschte sie den Tweet gleich wieder. Wahrscheinlich stecken hinter den Morddrohungen keine ernste Absichten, trotzdem ist mit solchen Nachrichten nicht zu spaßen. Der Sänger ist mit seiner Band One Direction momentan sehr erfolgreich und genießt normalerweise starken Rückhalt von seinen Fans. Hoffen wir, dass sich die Aufregung wieder legt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.