One Direction: Zayn Malik zu krank, um weiterzumachen

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
2Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von „One Direction“ waren schockiert als Zayn Malik mitten im Konzert in Perth die Bühne verließ und auch nicht wieder zurückkehrte. Anscheinend war er gesundheitlich angeschlagen und konnte nicht weiter singen. Was ist da los mit dem Sänger? Ist er wirklich krank oder hat er bloß keine Lust mehr?

„One Direction“ befindet sich gerade auf einer Welttournee und hat inzwischen seinen zweiten großen Stopp in Japan gemacht. Doch einem scheint die ganze Tournee gar nicht gut zu tun – Zayn Malik. Wegen seinen beruflichen Verpflichtungen musste der Sänger letztes Jahr laut „inquisitr“ auch schon seine Hochzeit mit Perrie Edwards verschieben, was ihm sicher gar nicht gefallen hat. Gerüchten zufolge soll er auch mit Drogen und Alkohol zu tun haben. Nachdem Zayn beim Konzert in Perth von der Bühne stürmte, meinte sein Bandkollege Niall Horan, er sei gesundheitlich angeschlagen. Doch schon in der Vergangenheit haben wir Zayn bei einigen großen Auftritten der Band vermisst.

„One Direction“ ohne Zayn

Während Niall, Louis, Harry und Liam eifrig über ihre Tounree twittern, haben wir von Zayn noch gar nichts gelesen. Er hat sich auch über seinen Gesundheitszustand noch nicht geäußert. Das kann nichts Gutes bedeuten. Auch seine Bandkollegen zeigten keinerlei Unterstützung auf den Social Media-Kanälen. Da der Vertrag der Band mit Simon Cowell bald ausläuft, könnte es gut sein, dass sich auch innerhalb der Band einiges ändern wird. Kann es sein, dass Zayn dann den Schlussstrich zieht?

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.